Bergrennen La Roche

Broc_2014

Bergrennen La Roche

09. Juli 2014

Defekt im Antriebsstrang unterbricht Siegesserie von Ronnie Bratschi
Am Samstag lief noch alles nach Plan. Lieferten sich doch der EM Gastfahrer Niki Zlatkov und Ronnie Bratschi ein atemberaubendes Kopf an Kopf Rennen in beiden Trainings und den folgenden zwei Rennläufen, welches der Urner im zweiten Rennlauf für sich entscheiden konnte.

Am Sonntagmorgen fuhr der junge Polymechaniker im ersten Training die schnellste Zeit der Tourenwagen. Im zweiten Trainingslauf fiel Ronnie kurz vor dem Ziel mit einem Defekt im Antriebsstrang aus.

Da das Fahrzeug auf die Schnelle nicht zu reparieren war musste Ronnie, zum Bedauern von Niki Zlatkov, der sich mit dem Urner auf Anhieb gut verstanden hat, die Rennläufe als Zuschauer mit verfolgen.

Viele Fans bekundeten Ronnie ihr Mitgefühl für den Ausfall, welches vom Betroffenen mit einem resignierten “that’s Racing” quittiert wurde.

2 Gedanken zu „Bergrennen La Roche

  1. Pingback: chaussures fitflop

  2. Pingback: trustedmdstorefy.com

Hinterlasse eine Antwort